Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Fordern Sie Informationen zu "IT-Beschwerde- und Reklamationsmanagement | Lösungen" an!
Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Beschwerde- u. Reklamationsmanagement

Nehmen Sie Reklamationen ernst und verbessern Sie Ihren Service. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Beweisen Sie Kundenorientierung und erreichen Sie eine hohe Kundenloyalität durch verbesserte Produkte.
Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Beschwerde- und Reklamationsmanagement - Möglichkeiten im Detail

  • Aktives Beschwerde- und Reklamationsmanagement System.
  • Abteilungsspezifische Masken über Prozessportal, z.B. für Call Center, Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung, Geschäftsführung.
  • Passgenaue Lösung durch prozessorientierten Ansatz.
  • Komplette Infrastruktur für die Erfassung, Verteilung, Verarbeitung und das Controlling.
  • Systematische Erfassung über ein Web-Formular oder manuelle Eingabemaske, die spezifisch auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind.
  • Durchgängige Verarbeitung aller Eingangskanäle, z.B. Post, Fax, E-Mail, Web-Formular, Telefon, etc.
  • Flexible und klar definierte Prozessschritte.
  • Elektronisch geführte Checklisten.
  • Jeder Vorgang wird protokolliert und systematisch ausgewertet.
  • Definition beliebig vieler Regeln, z.B. maximale Responsezeiten, Bearbeitungsschritte, Bearbeitung nach Art des Problems, bearbeitende Mitarbeiter, u.v.m.
  • Keine Beschwerde geht verloren durch festgelegte Verarbeitungsregeln und Eskalationsstufen.
  • Nutzung und Einbindung bestehender IT-Systeme.
  • Abgleich mit den Kundendaten aus Ihrem CRM.
  • Klassifizierung von Beschwerden.
  • Erstellung von papier- oder webbasierten Fragebögen für Aktives Beschwerdemanagement.
  • Integrierte Cockpit Funktionen und Control Panel.
  • Integrierte Schwachstellenanalyse in Echtzeitbetrieb.

Infos anfordern

zurück