Intercompany Abstimmung optimieren

Intercompany Abstimmung optimieren

intercompanyWEB ist die webbasierte Lösung für die Intercompany-Abstimmung von SAP- und Non-SAP-Gesellschaften auf Salden- und Einzelpositionsebene

Stellen Sie sich vor, die Abstimmung zwischen den Gesellschaften wird in Ihrem Unternehmen in wenigen Tagen fertig gestellt. Sie müssen keine Zeit verschwenden und sehen den aktuellen Prozess-Status realtime. Sie müssen keine Software installieren und auch keine aufwändigen Schulungen halten. Als Ergebnis erhalten Sie automatisch die vollständigen Buchungssätze für die Aufwands-/Ertrags- und Schuldenkonsolidierung.

intercompanyWEB Lösungsseite

Group Reporting

Group Reporting

groupreportWEB ist die Lösung für die webbasierte Daten-Erfassung aller Arten (regelmäßig und ad-hoc) von Konzern-Berichten (Finanz, Vertrieb, Produktion, CO2, …) incl. Plausibilitätsprüfungen in Konzernen mit SAP- und Non-SAP-Gesellschaften.

Stellen Sie sich vor, ein neuer umfangreicher Report wird in Ihrem Unternehmen in wenigen Stunden definiert. Sie müssen nicht einmal eine E-Mail an die beteiligten Gesellschaften schicken. Erweiterungen sind in wenigen Minuten durchgeführt. Sie können webbasiert mit einem Tool alle Konzern-Reports (von Produktionsberichten bis zu Altersstruktur-Listen) abbilden. Die Kommentierung bzw. Fragestellung erfolgt direkt in den Berichten. Es sind keine E-Mails notwendig, nicht einmal für Abgabetermine. Es gibt weder Sprach- noch Währungsproblematik. Die Plausibilitätsprüfung erfolgt bereits während der Eingabe. Sie müssen keine Software installieren und auch keine aufwändigen Schulungen abhalten..

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Schwachstellenmanagement

Schwachstellenmanagement

Die Begriffe Unternehmen und Risiko gehören zusammen. Nicht alle Gefahren können endgültig eliminiert werden. Allerdings sollten sie erkannt und so gut als möglich gehandhabt und kontrolliert werden. Der Ausdruck "Störungsanfälligkeit" beschreibt die auf das Risikomanagement bezogenen Unsicherheitsfaktoren, welche den Betrieb eines Unternehmens bedrohen. Durch Ausfall des Netzwerksystems kann ein Unternehmen enorme Verluste erleiden, sei es durch Unproduktivität der Mitarbeiter oder durch Ausfälle von Umsätzen.

Rechnungsverarbeitung

Rechnungsverarbeitung

Erfassung und Bearbeitung eingehender Rechnungen. Mit der automatisierten Erkennung, Abgleich mit Ihrem ERP System, Positionssplitting, Rechnungsbuch, Skonto und Fristen- Erkennungen bis hin zur Dunkelverbuchung.

Beteiligungsmanagement

Beteiligungsmanagement

Unternehmen können die komplexe Informationsbereitstellung deutlich vereinfachen und die notwendigen Abläufe gleichzeitig automatisieren. Erhöhen Sie die Transparenz über Ihre Unternehmensanteile und steigern Sie Ihr Beteiligungsportfolio.

Lizenzmanagement

Lizenzmanagement

Optimieren Sie mit dieser Lösung die Verwaltung Ihrer bestehenden Lizenzen, Rechner, Konfigurationen sowie Kosten und Auslastung. Sie erhalten einen sofortigen Überblick über notwendige Updates oder Vertragsinformationen und können auf Support-Anfragen sofort reagieren.

Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Beschwerde- u. Reklamationsmanagement

Nehmen Sie Reklamationen ernst und verbessern Sie Ihren Service. Steigern Sie Ihr Image und das damit verbundene Verkaufspotenzial. Beweisen Sie Kundenorientierung und erreichen Sie eine hohe Kundenloyalität durch verbesserte Produkte.

Posteingangsverarbeitung

Posteingangsverarbeitung

Die prozessorientierte Posteingangsverarbeitung digitalisiert, klassifiziert und weist die Dokumente nicht nur den richtigen Mitarbeitern zu, sondern bietet mit den richtigen Prozessen für alle Eingangskanäle einen hohen Automatisierungsgrad und die Entlastung von Routinearbeiten.

Vertragsmanagement

Vertragsmanagement

Mit dieser Lösung auf Basis von BPM inspire ist es möglich, entgegen herkömmlichen Systemen nicht nur eine Abteilungssicht der Bearbeitung abzubilden. Dazu kann das System leicht auf unterschiedliche Vertragsarten angepasst werden und bringt alle wichtigen Funktionen mit.

Ideenmanagement

Ideenmanagement

Mit dieser Lösung heben Sie Einsparpotentiale, verbessern Sie Produkte und Dienstleistungen, optimieren Sie Ihren Service, fördern Sie Kreativität und Innovationen, motivieren Sie Mitarbeiter und erreichen Sie eine höhere Kundenbindung.