Vertragsmanagement

Vertragsmanagement im Detail

  • Vereinfachen & automatisieren Sie die komplette Vertragserstellung & Verwaltung in Ihrem Unternehmen.
  • Überblick über den Status aller Verträge.
  • Übersicht zeigt Verbindung zu zugehörigen Dokumenten und Vorgängen.
  • Kostenreduktion Ihrer Vertragserstellung & Verwaltung bei gleichzeitiger Qualitätsverbesserung.
  • Vorgänge und Verpflichtungen aus Verträgen (z.B. Zahlungsziele, Zeitgrenzen, Rahmenvereinbarungen, Kündigungsfristen, etc.) können überwacht werden.
  • Aktives Erinnerungs- und Eskalationsmanagement über Fristen, Eskalationen, Verpflichtungen und Vorgänge.
  • Die „Automatische Dokumentenerstellung" erzeugt Verträge in Word, pdf, html aus Ihren Stichwörtern und Vorlagen.
  • Klassifizierung von Verträgen und Vertragspartnern zur schnellen Übersicht der im Unternehmen befindlichen Risiken.
  • Einfache Hinterlegung von Vertragsvorlagen und individuellen Vertragstypen.
  • Zentraler Zugriff auf alle zugehörigen Dokumente & Vorgänge – egal aus welchem System ohne Datenmigration.
  • Individuelle Oberflächen und Unterprozesse für die verschiedenen Abteilungen abbildbar z.B. Rechtsabteilung, Buchhaltung oder Vertrieb.
  • Keine Insellösung, sondern in weitere Prozesse integrierbar, z.B. Rechnungsverarbeitung.
  • Zukunftssicherheit durch vollständige Integration bestehender IT Landschaften.
  • Schnelles und einfaches Auffinden von Daten und Dokumenten bei kritischen Vorgängen.
  • Vertreterregelungen und systemgestützte Eskalationen sichern klare Zuständigkeiten.
  • Nachweisbare Vorgänge und klare Berechtigungsstrukturen stellen Compliance & Betriebsratsanforderungen sicher.
  • Schnelle Anpassungen und Optimierung von sich ändernden Prozessen und Verfahren.
  • Individuelle Auswertungsmöglichkeiten über offene Verträge, Verpflichtungen, Bewertungen & Chancen.
  • Oberflächen, Felder, Eskalationen, Zugriffe, Datenquellen lassen sich individuell anpassen.
  • Standortunabhängiger, weltweiter und auch mobiler Zugriff möglich.
  • Statusverfolgung und ständige Transparenz sowie automatisierte Reports.

Infos anfordern

zurück